Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2004, 23:53

Spielnr.: 2519 - LXXXVI.Masters: 3. Spieltag<br>Timothy_Bryce hiigara Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2519" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.04.2004, 23:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:01)

3

03.04.2004, 00:06

geschenkter win. hatten die steininsel, hatten die goldinsel und nix draus gemacht. meine erste landung war super hirnlos auf die steininsel, bei hiigara zu landen war aussichtslos, weil die insel vielzu schmal war und wir wasser nicht hatten. so erst mal wasser an uns gebracht, dann war endlich hiigara weg, aber leider mythras auch schon...

hab versucht cannon-galleys zu schicken, aber über die ganze map, ohne wasserherrschaft ist das sinnlos...

thx mates, bissl früher markt wär aber a hit für die mitte. 30 min is a bissl spät.

gg all :)

4

03.04.2004, 15:02

War ein schönes Spiel, in dem ich mich als Wikinger fast nur auf See konzentrierte. Entscheidend in diesem Spiel war meiner Meinung nach der Kampf zwischen Mythras und Timothy, in dem Havana und ich ab und zu mal mit eingriffen. Wenn Mythras dort die Oberhand bekommen hätte, wäre das Spiel für uns aus gewesen. So liefs halt gut für uns.

Guter Einstand Timothy

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

5

03.04.2004, 18:51

das wirklich entscheidende war dir 2te landung von timothy bei havanna. mythras war bereits wieder halbwegs auf den beinen auf hiigaras insel. handel lief recht gut.
2 mal rotzfrech gelandet und sauber durchgezogen :respekt: timothy :)